Anreise:

Abreise:

Personen:

Room:

 

 

In Bearbeitung...

CA’N PELLE

Ab €130/Nacht

Chalet

6 BEGLEITER

3 SCHLAFZIMMER

1 BADEZIMMER

Mindestaufenthalt 4 Nächte

BESCHREIBUNG

Dieses wunderschöne Anwesen ist ein Haus mit zwei Etagen im Zentrum von Sóller und gleichzeitig in einer sehr ruhigen Gegend abseits des Lärms, von der Sie die herrliche Aussicht auf die Berge des Tals genießen können.

Das Anwesen besteht aus drei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem großen Wohnzimmer und einer geräumigen Küche, die mit der Außenterrasse verbunden ist, von der aus Sie Zugang zum Pool haben (nur mit einem weiteren Anwesen geteilt). Es ist sehr gut ausgestattet, da es kostenfreies WLAN, Sat-TV und DVD bietet.

Es ist der perfekte Ort, um einen Urlaub mit Ihrer Familie oder Ihrem Paar zu verbringen, dank seiner perfekten Lage und Komfort. Weniger als 200 Meter entfernt gibt es einen Supermarkt und zwei Bars / Restaurants. Der zentrale Platz liegt 5 Gehminuten entfernt und den Hafenstrand von Sóller erreichen Sie nach einer 10-minütigen Autofahrt. Die Bushaltestellen, das Taxi und die Straßenbahnhaltestelle sind nur 5 Gehminuten entfernt.

Warum Sóller?

Sóller ist eines der emblematischsten Dörfer der Insel Mallorca im Herzen der Sierra de Tramontana (UNESCO-Weltkulturerbe), wo Sie die endlosen Bergwege zu Fuß oder mit dem Fahrrad genießen können. Seine wunderschönen Strände und Buchten mit kristallklarem Wasser machen eine spektakuläre Umgebung zu bewundern. Das Dorf hat viele Geschäfte und lokale Geschäfte mit einer einzigartigen Essenz. Darüber hinaus wird jeden Samstag ein Markt unter freiem Himmel mit zahlreichen gastronomischen und kunsthandwerklichen Stopps auf Mallorca organisiert.

Ein symbolischer Ort zum Entdecken …

Registrierungsnummer: 05/2017 / ET

UNTERKUNFT
ANLAGEN

Anlagen

 TV
 Satellit oder Kabel
 Klimaanlage
 Internet

Badezimmer

1 Badezimmer

Mahlzeiten

Gäste stellen ihre eigenen Mahlzeiten zur Verfügung

Allgemeines

 Klimaanlage
 Bettwäsche zur Verfügung gestellt
 Waschmaschine
 Internet
 Handtücher werden gestellt
 Eisen und Brett
 Haartrockner
 Kostenloses Wifi

Küche

 Mikrowelle
 Kaffeemaschine
 Geschirr & Utensilien

Essen

Essbereich

Unterhaltung

 Fernsehen
 Satellit / Kabel
 DVD-Player
 Bücher
 Videospiele

Draußen

Balkon

KONTAKT

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com

Check-in:

Check-out:

People:

Room:

 

 

Searching...

CA’N PELLE

From €130/night

Chalet

6 OCCUPANTS

3 BEDROOMS

1 BATHROOMS

MINIMUM STAY 4 NIGHTS

DESCRIPTION

This beautiful property is a house divided into two floors in the center of Sóller and at the same time in a very quiet area away from the noise, where you can appreciate its fantastic views of the mountains of the valley.

The property consists of three bedrooms, a bathroom, large living room, a spacious kitchen that connects to the outside terrace which gives access to the pool (shared only with one more property). It is very well equipped since it offers free Wi-Fi, satellite TV and DVD.

It is the perfect place to spend a holiday with your family or couple thanks to its perfect location and comfort; Less than 200 meters there is a supermarket and two bar / restaurants. The central square is a 5-minute walk away and the port beach of Sóller is a 10-minute drive away. The bus, taxi and train / tram stops are only a 5-minute walk away.

Why Sóller?

Sóller is one of the most emblematic villages of the island of Mallorca, in the heart of the Sierra de Tramontana (World Heritage declared by UNESCO) where you can enjoy its endless mountain routes on foot or by bicycle. Its beautiful beaches and coves around it with crystal clear waters make a spectacular environment worth admiring. The village has many shops and local shops with a unique essence, in addition, every Saturday is organized an open-air market with numerous gastronomy and handicrafts stops in Mallorca.

An emblematic place to discover ….

Registration Number: 05/2017/ET

ACCOMODATION
FACILITIES

Facilities

 TV
 Satellite or Cable
 Air Conditioning
 Internet

Bathrooms

1 Bathroom

Meals

Guests provide their own meals

General

Air Conditioning
Linens Provided
Washing Machine
Internet
Towels Provided
Iron & Board
Hair Dryer
Free Wifi

Kitchen

► Microwave
► Coffee Maker
► Dishes & Utensils

Dining

Dining Area

Entertainment

► Television
► Satellite / Cable
► DVD Player
► Books
► Video Games

Outside

► Balcony

CONTACT US

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com