Anreise:

Abreise:

Personen:

Room:

 

 

In Bearbeitung...

PETIT PALAU

Ab €115/Nacht

Apartment

4 BEGLEITER

2 SCHLAFZIMMER

2 BADEZIMMER

Mindestaufenthalt 4 Nächte

BESCHREIBUNG

Diese schöne Wohnung mit herrlichem Blick auf das Meer ist 5 Gehminuten vom Strand, der Straßenbahnhaltestelle und allen örtlichen Annehmlichkeiten entfernt. Das Hotel liegt im malerischen Puerto de Sóller und im Tramuntana-Gebirge, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Es ist die perfekte Kombination aus Strand, Bergen und Sonne.

In einem einzigartigen Gebäude mit Blick auf den Hafen gelegen, verfügt es über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (1 en suite), eine offene Küche, zwei große Esszimmer und ein Wohnzimmer. Renoviert im Jahr 2018 mit zwei komplett renovierten Bädern und weiteren Verbesserungen in der Wohnung, so dass sich unsere Gäste noch angenehmer fühlen.

Der überdachte Balkon kann vollständig geschlossen oder im Sommer geöffnet sein und bietet Ihnen die Möglichkeit, ihn das ganze Jahr über zu genießen. Es ist groß genug für einen Esstisch für 6-8 Personen, ein Schlafsofa und ein Teleskop. Es ist jedoch nicht zum Sonnenbaden oder Grillen geeignet.

Wir stellen auch alle notwendigen Dinge für das Baby zur Verfügung: ein Kinderbett, einen Hochstuhl, eine Babybadewanne, einen Buggy, Kinderfahrräder, einen Mini-Roller und einige Spielsachen.

Gastzugang:

Teleskop in voller Größe, iPad / iPod-Dockingstation mit Bluetooth, Reisebüchern, Kaffeemaschine, WLAN und einem schönen Kamin stehen Ihnen zur Verfügung.

Die Nachbarschaft:

Die Lage ist ideal zum Radfahren, Wandern oder einfach für einen Strandurlaub in Puerto Soller. Sie können Nachtwanderungen mit allen Restaurants, Bars und einigen Boutiquen der Stadt genießen. Vom Hafen von Port de Sóller aus werden Boots- und Tauchausflüge angeboten. Fahrräder, Motorräder und Segways können gemietet werden oder Sie bleiben einfach am Strand und genießen das Mittelmeer.

Bewegung:

Die Wohnung befindet sich im Dorf, 200 m vom Strand, 35 km vom Flughafen, 300 m vom Supermarkt, 0 m von einem Wanderweg, 250 m von einem Jachthafen. Das Auto ist nicht notwendig, aber wenn Sie eines mieten, können Sie es auf der Straße parken. Die Wohnung liegt ebenfalls auf einem sehr kurzen, aber steilen Hügel und ist möglicherweise nicht für Personen mit Gehbehinderungen geeignet.

Registrierungsnummer: ETVPL / 13280

UNTERKUNFT
ANLAGEN

Anlagen

 Kinder willkommen
 TV
 Satellit oder Kabel
 Klimaanlage
 Waschmaschine und Trockner
 Internet
 Kamin

Badezimmer

 2 Bäder

Standorttyp

 Strand
 In der Nähe des Ozeans
 Stadt
 Dorf
 Meerblick
 am Meer

Mahlzeiten

► Gäste stellen ihre eigenen Mahlzeiten zur Verfügung

Allgemeines

 Klimaanlage
 Bettwäsche zur Verfügung gestellt
 Waschmaschine
 Wäschetrockner
 Kamin
 Internet
 Handtücher werden gestellt
 Drahtloses Internet
 Eisen und Brett
 Haartrockner
 Toilettenpapier
 Lebendes Roo

Küche

 Spülmaschine
 Kühlschrank
 Herd
 Ofen
 Mikrowelle
 Kaffeemaschine
 Toaster
 Pantry-Artikel
 Geschirr & Utensilien
 Küche
 Wasserkocher
 Grillen
 Kaffeemaschine
 Toaster
 Pantry-Artikel
 Geschirr & Utensilien
 Küche

Essen

 Essbereich
 Kinderhochstuhl
 Essen
 Bequeme Sitzgelegenheiten für 8 Personen

Unterhaltung

 Fernsehen
 Satellit / Kabel
 Stereo
 Bücher
 Spiele für Kinder
 Spielzeug

Draußen

Balkon

KONTAKT

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com

Check-in:

Check-out:

People:

Room:

 

 

Searching...

PETIT PALAU

From €115/night

Apartment

4 OCCUPANTS

2 BEDROOMS

2 BATHROOMS

MINIMUM STAY 4 NIGHTS

DESCRIPTION

This beautiful apartment with incredible views to the sea is 5 minutes walk from the beach, tram stop and all local amenities. Located in the picturesque Puerto de Sóller and the Tramuntana mountain range, declared a World Heritage Site by UNESCO. It is the perfect combination of beach, mountains and sun.

Located in a unique building overlooking the port, it has 2 bedrooms, 2 bathrooms (1 en suite), open kitchen, two large dining rooms and a living room. Renovated in 2018 with the two bathrooms completely remodeled and other improvements in the apartment so that our guests feel even more pleasant.

The covered balcony can be fully enclosed or open in the summer and gives you the opportunity to enjoy it throughout the year. It is large enough to have a dining table for 6-8 people, a sofa bed and a telescope. However, it is not suitable for sunbathing or barbecues.

We also provide all the necessary items for the baby: a crib, high chair, baby bath, buggy, children’s bikes, mini micro scooter and some toys.

Guest access:

Full-size telescope, iPad / iPod dock with Bluetooth, travel books, coffee maker, WiFi and a beautiful fireplace, all available for your use.

The neighborhood:

The location is perfect for cycling, hiking or just for a beach holiday in Puerto Soller. You will enjoy night walks with all the restaurants, bars and some boutiques that the city has to offer. From the port of Port de Sóller, boat and diving excursions are offered, bicycles, motorcycles and segways can be rented, or simply stay on the beach and enjoy the Mediterranean Sea.

Move:

The apartment is within the village, 200 m from the beach, 35 km from the airport, 300 m from the supermarket, 0 m from a hiking trail, 250 m from a marina. The car is not necessary, but if you rent one, you can park it on the street. The apartment is also on a very short but steep hill and may not be suitable for people with walking difficulties.

Registration Number: ETVPL/13280

ACCOMODATION
FACILITIES

Facilities

 Children Welcome
 TV
 Satellite or Cable
 Air Conditioning
 Washer & Dryer
 Internet
 Fireplace

Bathrooms

2 Bathrooms

Location type

Beach
Near The Ocean
Town
Village
Ocean View
Oceanfront

Meals

Guests provide their own meals

General

Air Conditioning
Linens Provided
Washing Machine
Tumble Dryer
Fireplace
Internet
Towels Provided
Wireless Internet
Iron & Board
Hair Dryer
Toilet Paper
Living Roo

Kitchen

► Dishwasher
► Refrigerator
► Stove
► Oven
► Microwave
► Coffee Maker
► Toaster
► Pantry Items
► Dishes & Utensils
► Kitchen
► Kettle
► Grill
► Coffee Maker
► Toaster
► Pantry Items
► Dishes & Utensils
► Kitchen

Dining

 Dining Area
 Child’s Highchair
 Dining
 Comfy seating for 8 people

Entertainment

► Television
► Satellite / Cable
► Stereo
► Books
► Games for Kids
► Toys

Outside

► Balcony

CONTACT US

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com