Anreise:

Abreise:

Personen:

Room:

 

 

In Bearbeitung...

SA FIGUERA

Ab €126/Nacht

120 m2

6 BEGLEITER

3 SCHLAFZIMMER

1 BADEZIMMER

Mindestaufenthalt 4 Nächte

BESCHREIBUNG

Charmantes Haus über 100 Jahre alt, vor kurzem renoviert, wobei die alten mallorquinischen Details im Herzen von Sóller, nur 6 Gehminuten vom zentralen Platz entfernt, erhalten sind. Das Haus verfügt über 3 Doppelzimmer mit Klimaanlage und Blick auf die Berge des schönen Tals von Sóller. Es verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Fernseher mit internationalen Kanälen, Klimaanlage warm und kalt, DVD … Die Küche ist perfekt ausgestattet, um Sie während Ihres Aufenthalts zu genießen.

Das Haus verfügt über eine kleine Terrasse mit einem Tisch für bis zu 6 Personen, auf der Sie im Freien angenehm speisen können. Wir bieten kostenloses WLAN, kostenlose überdachte Parkplätze 50 Meter von der Unterkunft entfernt, Bettwäsche, Ersatzteile und Handtücher inklusive.

Dieses Haus ist ideal für Familien oder Freunde, die eine angenehme und ruhige mallorquinische Umgebung suchen. Es gibt einen Supermarkt und eine Bar / Restaurants in weniger als 100 Metern Entfernung. Ganz in der Nähe, wo die Wander- und Radwege beginnen.

Über Sóller …

Sóller ist eine wunderschöne Stadt an der Nordwestküste der Insel Mallorca. Es liegt etwa 3 km vom Hafen von Sóller entfernt. Die Stadt entspringt einem fruchtbaren Tal, umgeben von Bergen. Sóller teilt sein Tal zwischen der Stadt Fornalutx und dem Dorf Biniaraix mit einer Gesamtbevölkerung von etwa 13.000 Menschen auf.

Das Sóller-Tal und der Hafen sind eine halbe Stunde vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt und verfügen über eine sehr gute Kommunikation mit eigenem Bahn-, Straßenbahn- und Linienbus. Das Tal und die umliegenden Berge, die „Serra de Tramuntana“, sind das bevorzugte Ziel für Menschen aus der ganzen Welt, vor allem für diejenigen, die das Wandern, die Natur, die Kultur, den Wassersport, die Gastronomie oder einfach nur zur Erholung lieben touristischer Trubel von anderen Orten vielleicht besser bekannt.

Sóller ist mit seinen 13.000 Einwohnern das Handels- und Kulturzentrum der Sierra de Tramuntana sowie Ausgangspunkt verschiedener Wanderwege entlang des Berges, der Küste und des schönen „Tals der Orangenbäume“. Der zentrale Platz mit der imposanten Kirche, Bäumen, Straßencafés und den Bergen im Hintergrund ist einer der schönsten der Insel. Umgeben von engen Gassen mit zahlreichen Geschäften, traditionellen Häusern und dem alten Bahnhof ist der Treffpunkt für Anwohner und Touristen besonders an Markttagen. Anschließend können Sie mit der alten Straßenbahn zum Hafen von Sóller gehen, baden oder mit dem Boot zum Torrent de Pareis fahren.

Registrierungsnummer: ETV / 5258

UNTERKUNFT
ANLAGEN

Anlagen

 TV
 Satellit oder Kabel
 Klimaanlage
 Internet
 Parken

Badezimmer

1 Badezimmer

Mahlzeiten

Gäste stellen ihre eigenen Mahlzeiten zur Verfügung

Allgemeines

 Klimaanlage
 Bettwäsche zur Verfügung gestellt
 Waschmaschine
 Parken
 Garage
 Internet
 Handtücher werden gestellt
 Eisen und Brett
 Haartrockner
 Kostenloses Wifi

Küche

 Kühlschrank
 Herd
 Ofen
 Mikrowelle
 Grillen
 Kaffeemaschine
 Toaster
 Pantry-Artikel
 Geschirr & Utensilien
 Küche

Essen

 Essbereich
 Kinderhochstuhl
 Essen
 Bequeme Sitzgelegenheiten für 6 Personen

Unterhaltung

Fernsehen
Satellit / Kabel

Draußen

Grill im Freien

KONTAKT

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com

Check-in:

Check-out:

People:

Room:

 

 

Searching...

SA FIGUERA

From €126/night

120 m2

6 OCCUPANTS

3 BEDROOMS

1 BATHROOMS

MINIMUM STAY 4 NIGHTS

DESCRIPTION

Charming house over 100 years old recently renovated retaining the old Mallorcan details located in the heart of Sóller just 6 minutes walk from the central square. The house has 3 double rooms with air conditioning and views of the mountains of the beautiful valley of Sóller. It has a living room with a television with international channels, air conditioning hot and cold, dvd … The kitchen is perfectly equipped for you to enjoy during your stay.

The house has a small patio-terrace with a table for up to 6 people where you can enjoy pleasant meals outdoors. We offer free wifi, free covered parking 50 meters from the property, bedding, spares, towels totally included.

This house is perfect for families or friends looking for a pleasant and quiet Mallorcan setting; It has a supermarket and bar / restaurants less than 100 meters away. Very close to where the hiking and cycling routes begin.

About Sóller …

Sóller is a beautiful town on the North West Coast of the island of Mallorca. It is located about 3 kilometers from its port, the Port of Sóller. The town emerges over a fertile valley surrounded by mountains. Sóller distributes its valley between the town of Fornalutx and the village of Biniaraix, whose total population amounts to some 13,000 people.

The Sóller valley and the port are half an hour from Palma de Mallorca airport and enjoy very good communications, with its own rail, tram and line coach service. The valley and the mountains that surround it, “the Serra de Tramuntana”, are the preferred destination for people from all over the world, especially those who love hiking, nature, culture, water sports, gastronomy or simply to rest, away from the tourist bustle of other places perhaps better known.

With its 13,000 inhabitants, Sóller is the commercial and cultural center of the Sierra de Tramuntana, as well as the starting point of various hiking routes along the mountain, the coast and the beautiful “valley of the orange trees”. The central square with the imposing church, trees, outdoor cafes and the mountains in the background is one of the most beautiful on the island. Surrounded by narrow streets with numerous shops, traditional houses and the old train station is the main meeting point for residents and tourists, especially on market days. Afterwards, you can continue to the Port of Sóller, using the old tram, to bathe or take the boat to the Torrent de Pareis.

Registration Number: ETV/5258

ACCOMODATION
FACILITIES

Facilities

 TV
 Satellite or Cable
 Air Conditioning
 Internet
 Parking

Bathrooms

1 Bathroom

Meals

Guests provide their own meals

General

Air Conditioning
Linens Provided
Washing Machine
Parking
Garage
Internet
Towels Provided
Iron & Board
Hair Dryer
Free Wifi

Kitchen

► Refrigerator
► Stove
► Oven
► Microwave
► Grill
► Coffee Maker
► Toaster
► Pantry Items
► Dishes & Utensils
► Kitchen

Dining

 Dining Area
 Child’s Highchair
 Dining
 Comfy seating for 6 people

Entertainment

► Television
► Satellite / Cable

Outside

► Outdoor Grill

CONTACT US

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com