Anreise:

Abreise:

Personen:

Room:

 

 

In Bearbeitung...

S’ANCORA

Ab €125/Nacht

139 m2

6 BEGLEITER

3 SCHLAFZIMMER

2 BADEZIMMER

Mindestaufenthalt 4 Nächte

BESCHREIBUNG

S’Àncora ist ein Anwesen im Herzen von Puerto de Sóller, das ganze Jahr über in einer ruhigen und sonnigen Wohngegend, nur 5 Gehminuten vom Strand und 2 bis 3 Minuten von Bars, Restaurants, einer Bushaltestelle und den nahe gelegenen Supermärkten entfernt. Es ist kein Auto für die hervorragende Lage notwendig.

Das Anwesen ist eine große Villa, die in zwei große Wohnungen aufgeteilt ist. Unsere Wohnung von 140m2 ist für bis zu 6 Personen gedacht und besteht aus einem ersten Stock mit 2 großen Speisesälen, einer davon mit Zugang zur Hauptterrasse und der andere besteht aus einer Leseecke.

Es verfügt über drei Doppelzimmer (zwei davon mit Balkon und Blick auf das Meer), darunter: Bettwäsche, Handtücher und Strand. Ventilatoren und elektrische Heizkörper in jedem Raum. Es gibt zwei Badezimmer mit Badewanne + Dusche und ein WC auf der hinteren Terrasse.

Die Küche ist komplett mit den wichtigsten Utensilien und Geräten ausgestattet (Geschirrspüler vorhanden). Die Küche hat eine Tür, die Zugang zur hinteren Terrasse mit Blick auf die Berge und den Pier bietet. Es hat auch eine Waschküche mit Waschmaschine.

Was in diesem Hotel besonders auffällt, ist die Anzahl der Terrassen und verschiedene Orte zum Essen, Ausruhen oder Sonnenbaden. Insgesamt 3 Terrassen und zwei Balkone. (Insgesamt 40 m2 Terrassen)

Kostenloses WLAN, Sat-TV, DVD, Bedienungsanleitung und Empfehlungen.

Über die Stadt Sóller und Puerto de Sóller (Tramontana):

Das Sóller-Tal und der Hafen von Sóller sind eine halbe Stunde vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt und verfügen über eine sehr gute Kommunikation mit eigener Bahn, Straßenbahn und Linienbus. Das Tal und die umliegenden Berge, die „Serra de Tramontana“ (von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt), sind das bevorzugte Ziel für Menschen aus aller Welt, insbesondere für Wanderer, Naturliebhaber und Kulturliebhaber. zu Wassersport, zur Gastronomie oder einfach zum Ausruhen, abseits der touristischen Hektik anderer, vielleicht besser bekannter Orte.

Registrierungsnummer: ETVPL / 12617

UNTERKUNFT
ANLAGEN

Anlagen

 TV
 Satellit oder Kabel
 Internet

Badezimmer

 2 Bäder

Standorttyp

 Strand
 Berg
 In der Nähe des Ozeans
 Ländlich
 Stadt
 Dorf

Mahlzeiten

Gäste stellen ihre eigenen Mahlzeiten zur Verfügung

Allgemeines

 Bettwäsche zur Verfügung gestellt
 Waschmaschine
 Internet
 Handtücher werden gestellt
 Eisen und Brett
 Haartrockner
 Kostenloses Wifi

Küche

 Spülmaschine
 Kühlschrank
 Herd
 Ofen
 Mikrowelle
 Kaffeemaschine
 Toaster
 Pantry-Artikel
 Geschirr & Utensilien
 Küche

Essen

 Essbereich
 Kinderhochstuhl
 Essen
 Bequeme Sitzgelegenheiten für 12 Personen

Unterhaltung

 Fernsehen
 Satellit / Kabel
 DVD-Player

Draußen

Balkon

KONTAKT

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com

Check-in:

Check-out:

People:

Room:

 

 

Searching...

S’ANCORA

From €125/night

139 m2

6 OCCUPANTS

3 BEDROOMS

2 BATHROOMS

MINIMUM STAY 4 NIGHTS

DESCRIPTION

S’Àncora is a property located in the heart of Puerto de Sóller, in a quiet and sunny residential area all year round, just 5 minutes walk from the beach, and 2 or 3 minutes from bars, restaurants, bus stop and nearby supermarkets. It is not necessary car for the excellent location.

The property is a large villa divided into two large apartments. Our apartment of 140m2 is for up to 6 people, is a first floor of 2 large dining rooms, one with access to the main terrace and the other consists of a reading area.

It has three double rooms (two of them with balcony overlooking the sea), including: bed linen, bath towels and beach. Fans and electric heaters in each room. There are two bathrooms with a bathtub + shower and a toilet on the back terrace.

The kitchen is fully equipped with essential utensils and appliances (there is a dishwasher). The kitchen has a door that gives access to the rear terrace with views of the mountains and the pier. It also has a laundry area with washing machine.

What stands out in this property is the number of terraces it has and different places to eat, rest or sunbathe. In total 3 terraces and two balconies. (40 m2 total of terraces)

Free wifi internet, satellite TV, DVD, instruction manual and recommendations.

About the Town of Sóller and Puerto de Sóller (Tramontana area):

The Sóller valley and the Port of Sóller are half an hour from Palma de Mallorca airport and enjoy very good communications, with its own rail, tram and line coach service. The valley and the mountains that surround it, “the Serra de Tramontana” (Declared a World Heritage Site by UNESCO), are the preferred destination for people from all over the world, especially those who love hiking, nature, and culture. , to water sports, to gastronomy or simply to rest, away from the tourist hustle of other places perhaps better known.

Registration Number: ETVPL/12617

ACCOMODATION
FACILITIES

Facilities

 TV
 Satellite or Cable
 Internet

Bathrooms

2 Bathrooms

Location Type

Beach
Mountain
Near The Ocean
Rural
Town
Village

Meals

Guests provide their own meals

General

Linens Provided
Washing Machine
Internet
Towels Provided
Iron & Board
Hair Dryer
Free Wifi

Kitchen

► Dishwasher
► Refrigerator
► Stove
► Oven
► Microwave
► Coffee Maker
► Toaster
► Pantry Items
► Dishes & Utensils
► Kitchen

Dining

Dining Area
Child’s Highchair
Dining
 Comfy seating for 12 people

Entertainment

► Television
► Satellite / Cable
► DVD Player

Outside

► Balcony

CONTACT US

+34 616 15 91 55

info@marandvillas.com